FELIX BURDA AWARD 2012

Das Darmzentrum Köln e.V. ist am 22. März von der Felix Burda Stiftung mit dem Felix Burda Award 2012 in der Kategorie Public Prevention (Öffentliche Prävention) ausgezeichnet worden.

Mit diesem “Oscar für Prävention” wurden in diesem Jahr zum 10. Mal die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge ausgezeichnet.

 

Mehr Informationen unter: www.felix-burda-award.de

 

Die Jury zeigte sich beeindruckt von dem positiven Geist und der Kosteneffizienz der Veranstaltungsreihe “KÖLNER-GEGEN-DARMKREBS”, der reichen Vielfalt der Einzelaktionen, dem großen Einsatz sowie der hochprofessionalisierten Organisation und Durchführung dieser beispielhaften konzertierten Stadtaktion.

 

Der Preis ist für das Darmzentrum Köln e.V. ein großer Ansporn sein Angebot an die Kölner Bevölkerung weiter zu verbessern.